Theater am Aegi

Hannover

Das Aegi ist wohl das Herzstück in Sachen Kultur Hannovers. Es liegt mitten am Aegidientorplatz und seine Entstehungsgeschichte begann schon in den 1920er Jahren. Das moderne Haus bietet ca. 1.100 Besuchern Platz. Der Saal gleicht dabei eher einem Kino-Saal als einem klassischen Theater-Saal, was aber auch nicht verwunderlich ist, da Das Aegi in frühen Jahren auch als Kino betrieben wurde. Heute allerdings wird es nur noch als Konzerthaus genutzt und bietet so ein schönes und abwechslungsreiches Programm.

Adresse

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Telefon: 0511 - 989330
Website: www.theater-am-aegi.de

Hinweise

HAZ/NP Ticketshop im Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2, 30159 Hannover

HAZ/NP Tickets
Tickethotline: +49(0) 511-12 12 33 33
Onlineshop: https://tickets.haz.de/
E-Mail: service@haz-ticketshop.de

Demnächst an diesem Ort